Lea Burkhalter

1

2

3

4

5

6

7

8

9



















Titel
Don't Fear Einbruch des Realen
Jahr
2022
Ort
Zentralwäscherei Zürich
Text + Regie
Bruno Brandes
Bühne
Lea Burkhalter
Kostüm
Jacqueline Maibach, Wiebke Wiesner
Dramaturgie
Vlatko Kultzen
Kamera
Lina Doll
Choreografie
Rebeka Mondovics
Licht
Safia Hachemi, Lea Burkhalter
Video
Dominik Fürer
Mit
Shabnam Chamani, Edith Kaupp Rivadeneira, Till Schaffnit, Isabelle von Stauffenberg
Stück im Stück
Martha Benedict, Moritz Lieberherr, Till Schaffnit

Gefördert von der Cassinelli-Vogel-Stiftung und durch Migros Kulturprozent. In Koproduktion mit der Zentralwäscherei Zürich.
Ich saß neulich auf dem Balkon an einem der ersten Herbsttage und da waren ein paar Geräusche aus dem Innenhof und die Sonne. Und ich hab Radio gehört und es kamen diese ganzen furchtbaren Nachrichten und ich hab die gehört aber gar nicht mit meinem Innenhof zusammenbekommen. Ich hab dann ein bisschen später das Radio ausgemacht und der Hof lag genau so da und sah irgendwie intakt aus, während ich dachte, warum sieht der Hof hier so intakt aus, das kann doch nicht sein. Und so war es auch mit mir, wenn ich mich im Spiegel angesehen habe, nachdem du weg warst.